Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

Mitglieder des Ortsvereins vor dem Baum für Gelsenkirchen im Ruhrkulturgarten Ortsverein Maiwanderung: Besuch des Ruhrkulturgartens

Anlässlich der diesjährigen Maiwanderung hat der SPD-Ortsverein Buer Mitte I am 28. Mai den Bauern Dalhaus besucht und dabei den Ruhrkulturgarten besichtigt. 53 einheimische Apfelbäume in Form eines exakt vermessenen Abbilds von 53 Ruhrgebietsstädten wurden hier im Kulturhauptstadtjahr 2010 rekultiviert. 

Veröffentlicht am 28.05.2019

 

Ortsverein Nach 30 Jahren: Klemens Wittebur legt Mandat als Bezirksverordneter für Buer nieder – Rita Schröder übernimmt

Nach 30 Jahren als Bezirksverordneter im Stadtbezirk Nord übergibt Dr. Klemens Wittebur sein Mandat an Rita Schröder und legt damit sein letztes politisches Amt nieder:

Veröffentlicht am 14.08.2018

 

Ortsverein Daniel Schliefke einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt

Daniel Schliefke ist der neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Buer-Mitte I. Er wurde auf der Hauptversammlung am 21. Februar einstimmig gewählt. Damit tritt er die Nachfolge von Dr. Klemens Wittebur an, der nach 26 Jahren im Amt des Vorsitzenden nicht erneut kandidierte.

Veröffentlicht am 22.02.2018

 

Ortsverein Vorsitzender Dr. Klemens Wittebur tritt nicht mehr an

An der Spitze des SPD Ortsverein Buer-Mitte I steht ein Wechsel bevor. Dr. Klemens Wittebur zieht sich als Vorsitzender nach 26 Jahren zurück.

Veröffentlicht am 07.02.2018

 

Ortsverein Besichtigung des ZOB

Der SPD Ortsverein Buer-Mitte I lädt auch in diesem Jahr wieder zur traditionellen Maiwanderung ein. Treffpunkt am Mittwoch, 17. Mai 2017 um 18:00 Uhr ist der Rathauseingang an der Goldbergstraße. „Wir werden zunächst eine Besichtigung der bisher fertiggestellten Teile des neuen ZOB in Buer durchführen“, so Dr. Klemens Wittebur, Vorsitzender der SPD in Buer. „Anschließend gehen wir durch den Stadtwald zur Waldschenke Avino.

Die SPD lädt alle Interessierten zu der Besichtigung mit anschließendem Spaziergang recht herzlich ein. „Drei Tage nach der Landtagswahl“, so Dr. Wittebur, "gibt es sicherlich viel zu diskutieren.“

Veröffentlicht am 14.05.2017

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 583166 -