Klemens Wittebur zu Gast im Podcast "Wir in Gelsenkirchen"

Ortsverein

In der neuesten Ausgabe des Podcasts "Wir in Gelsenkirchen" interviewt Christof Großheim den langjährigen Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Buer-Mitte I, Klemens Wittebur. In knapp 45 Minuten erfahren wir unter anderem, wie Klemens Wittebur in die Politik kam und was ihn persönlich motiviert. Und auch politische Inhalte kommen nicht zu kurz.

Es lohnt sich reinzuhören!

Hier geht's zum Podcast!

Die SPD Gelsenkirchen präsentiert nun regelmmäßig Angebote auf dem eigenen Podcast-Kanal: "Wir in Gelsenkirchen". 

Ein Podcast ist ein vergleichsweise junges Medium, aber längst nicht nur für junge Menschen. Für die SPD Gelsenkirchen ist es sehr wichtig, die Schwelle, sich mit uns und unseren Themen auseinanderzusetzen, so niedrig wie möglich zu halten. Hier ist ein Podcast ein guter Weg. Wer wissen will, wofür die SPD in Gelsenkirchen steht und was sie in den kommenden fünf Jahren erreichen möchte, kann es sich nun ganz bequem anhören – beim Joggen, auf dem Weg zur Arbeit oder zuhause auf dem Sofa. In Zukunft lassen sich auf dem Kanal „Wir in Gelsenkirchen“ noch so manche spannenden, dabei informative und auch unterhaltsame Beiträge entdecken.

Der Podcast-Kanal der SPD Gelsenkirchen findet sich auf Plattformen wie „Apple Podcast“, „Spotify“ und allen gängigen Podcast-Portalen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 595257 -