Sandra Latzke folgt Holger Niblau: Kommunalwahlen 2014

Ortsverein


Sandra Latzke- Vorsitzende der Jusos und nominiert als Direktkandidatin für Buer Ost

Auch im SPD Ortsverein Buer-Mitte I wurden auf der letzten Mitgliederversammlung die Nominierungen für die Kommunalwahlen 2014 durchgeführt. Für den Kommunalwahlbezirk Buer Ost wurde als Direktkandidatin die Juso-Unterbezirksvorsitzende Sandra Latzke nominiert. Sie arbeitet seit mehreren Jahren im Vorstand des SPD Ortsvereins Buer-Mitte I mit und ist sachkundige Bürgerin im Bildungsausschuss. Für die Bezirksvertretung Nord wurden erneut der Fraktionsvorsitzende Dr. Klemens Wittebur und Ute Wahl vorgeschlagen.

Darüber hinaus wurden für die Bezirksvertretung Rita Schröder (als direkte Vertreterin für Dr. Klemens Wittebur) und Prof. Dr. Karl-Martin Obermeier von der Westfälischen Hochschule (als direkter Vertreter für Ute Wahl) nominiert. Die eigentlichen Wahlen finden erst auf Wahlkreiskonferenzen im November 2013 nach der Bundeswahl statt.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 871105 -